alle Angebote jetzt auch von zu Hause aus erleben


alle angebote von maraflow jetzt auch von zuhause aus per skype und video live chat erleben als online coaching

...du kannst mich nicht vor Ort besuchen - dann treffen wir uns online.

In der Vergangenheit habe ich es erlebt, dass trotz größter Bereitschaft und Anstrengung keine weite Anreise zu mir an die Ostsee möglich war. Manchmal ist es die familiäre Situation, manchmal die körperliche Verfassung und manchmal die finanzielle Lage.

 

Zum Glück gehört das in unserem heutigen Zeitalter der Vergangenheit an. Nach mehreren erfolgreichen Testläufen habe ich mich nun dazu entschieden, meine Dienste auch offiziell als »Online-Coaching« anzubieten. (z. B. per Skype)

 

Erstaunlicherweise lassen sich mit dem Online-Coaching nicht nur die stumpfen Inhalte transportieren, sondern auch die Feinheiten zwischen den Zeilen, Emotionen, Empathie und Schwingungen.


Beim Thema Termine, Preise & Leistungen gibt es keine gesonderten Regelungen. Du kannst dich für die kompakte Kurzzeitintervention entscheiden, oder ganz flexibel einzelne Einheiten buchen - mit dem einzigen Unterschied, dass du dabei zu Hause bleibst.

 

Du bist dir nicht sicher, ob das etwas für dich ist? Dann buche doch zuerst dein kostenfreies Vorabgespräch per Skype und wir probieren es für uns beide aus.