Körpertherapie vom Feinsten


Als Ergänzung zu deiner 8-Tage Intensiv-Kur möchte ich dir unser Körpertherapiepaket ans Herz legen.

 

Ich arbeite in diesem Bereich mit Ärzten & Körpertherapeuten zusammen, die es verstehen, den Mensch als Einheit zu betrachten. So sind diese Anwendungen weit entfernt von physiotherapeutischen Eingriffen oder Wellnessmassagen.

 

Uns stehen die unterschiedlichsten Heiltraditionen zur Verfügung, wie z. B.; Ayurveda, Rebalancing, Craniosacral, Akkupunktur, Schröpfen, Rolfing, Dorn-Breuss und weitere heilende Ansätze. Die Gesamtauswahl ermöglicht es uns, auch auf körperlicher Ebene ganz gezielt auf deine Bedürfnisse einzugehen, ohne dabei einen festen Standard folgen zu müssen.

 

Jede einzelne Anwendung wird tagesaktuell neu auf dich abgestimmt in enger Zusammenarbeit zwischen meinem Körpertherapeuten-Team und mir.

 

Die Kombination unserer Arbeit mit den körpertherapeutischen Anwendungen kann deine Auszeit am Meer sicherlich zu einer ganz besonderen Erfahrung werden lassen. Die meisten Teilnehmer haben sich dafür entschieden und niemand hatte es sich im Anschluss anders gewünscht.

 

Du kannst die 8-Tage Intensiv-Kur auch bedenkenlos ohne das Körpertherapiepaket buchen. Wenn du jedoch die finanziellen Mittel dafür bereitstellen kannst, dann gönne dir etwas Gutes. Ich wette, du hast es verdient.

 

Wenn du dich für die 8-Tage Intensiv-Kur mit Körpertherapiepaket entschiedest, reicht deine Auswahl im Buchungsformular. Lehn`dich zurück - wir kümmern uns um alles Weitere.