eure häufigsten Fragen und meine Antworten


„Kann die MaraFlow Methode mir wirklich helfen?“

Im ersten Schritt kannst du dir hier einen klaren Eindruck verschaffen und selbst entscheiden, ob du dich aufgehoben fühlst. Wenn du dich dennoch nicht so recht festlegen kannst, rufe mich bitte an. Eine erste Einschätzung deiner Situation, ist für dich kostenfrei. Wenn du nicht sprechen magst, schreib mir gerne eine eMail.

 

„Ist das Körpertherapiepaket obligatorisch?“

Nein, keinesfalls. Aber bitte beachte, dass die Körpertherapie als Heilbehandlung gut für dich ist und einen positiven Einfluss auf deinen Heilungsprozess haben wird. Auch die Bewegungs- und Meditationseinheiten sind selbstverständlich frei wählbar, wobei wir auch hierzu unsere uneingeschränkte Empfehlung aussprechen. Wenn es für dich finanziell lösbar ist, sei gut zu dir und gönne dir diese besondere Erfahrung.

 

„Handelt es sich um eine Einzel- oder Gruppentherapie, bzw. Coaching?“

Ich arbeite sowohl im Coaching als auch in der Therapie ausschließlich im Einzelmodus - KEINE Gruppenarbeiten. Jeder von uns hat seine ganz individuelle Aufgabenstellung, die eine individuelle Betrachtung verdient hat. 

„Ich wohne in der Nähe, muss ich trotzdem eine Unterkunft buchen?“

Nein. Wenn du eine für dich überschaubare Fahrtstrecke hast, kannst du natürlich auch täglich pendeln. Aus meiner Erfahrung weiß ich, dass sich manchmal etwas Abstand von zuhause förderlich auf die 8-Tage Intensiv-Kur auswirkt, insbesondere wenn daheim einfach viel los ist. 

 

„Kann ich mich auch für ein ganz andere Unterkunft entscheiden?“

Die Unterkünfte auf unserer Seite sollen dir lediglich eine Hilfestellung sein und dich aufgrund des teilweise ausgehandelten Rabattes finanziell entlasten. Du kannst dich natürlich ganz frei entscheiden, wo du gerne Übernachten möchtest. Wenn du weitere Hilfestellung benötigen solltest, kontaktiere mich einfach – ich kennen mich hier prima aus und helfe dir gerne.  

 

„Was kosten die MaraFlow-Angebote?"

Hier findest du die Preisliste für die 8-Tage-Auszeit: Preisliste Auszeit

Und hier für die MaraFlow Einzelstunden: Preisliste Einzelstunden

„Kann ich bei euch alles mit Karte bezahlen?“

Für die MaraFlow-Leistungen und das Körpertherapiepaket (ggf.) erhältst du am letzten Tag deiner 8-Tage Intensiv-Kur eine Rechnung, welche du dann von zuhause aus überwiesen kannst. Eine weitere Möglichkeit ist die Barzahlung vor Ort oder eine Überweisung vorab, wenn dir das lieber ist. Deine Übernachtungskosten rechnest du bitte direkt mit dem Hotel, bzw. der Verwaltung der Ferienwohnung ab. Die MaraFlow Einzelstunden kannst du jeweils vor Ort direkt in bar bezahlen oder vorab überweisen.

Alle Angebot die als Online-Live-Coaching gebucht werden, sind vorab in bar oder per Überweisung im Voraus zu bezahlen.

 

„Übernimmt meine Krankenkasse die Kosten?“

Jaein. Unsere MaraFlow-Praxis ist zugelassen nach dem Heilpraktikergesetz. Ich habe dir dazu einige Hinweise zur Kostenübernahme durch die gesetzlichen Krankenkassen und privaten Kranken(zusatz)versicherungen zusammengestellt.

 

„Meine Frage war nicht dabei - darf ich dennoch was loswerden?"

Aber bitte! Ich freue mich auf dein Thema und nehme mir gerne Zeit für dich. Lass uns doch ein kostenfreies Vorabgespräch vereinbaren und einander kennenlernen.