Unser Hauptstandort direkt an der Ostseeküste Rostock


Feldstraße 29, 18057 Rostock / Stadtteil KTV

Der Stadtteil Rostock-KTV zeichnet sich durch seine zentale und sehr gut zu erreichende Lage aus. Direkt am Lindenpark gelegen, nutzen wir die friedliche Umgebung für unser gesamtes Angebot bei MaraFlow.

 

Außerdem befindet sich im Haus auch unsere »Therapie Praxis Rostock«, die sich mit ihren psychotherapeutischen Praxisangeboten speziell auf Rostocker Patienten und das nähere Umfeld ausgerichtet hat. Hier bieten wir u. a. auch eine längerfristige, begleitende Unterstützung an - parallel zum Alltag und meist mit Einzelterminen im Wochenrhythmus.

Parkplätze sind kostenfrei und mit etwas Glück direkt vor der Haustür zu bekommen. Das Parkhaus "Deutsche Med" befindet sich lediglich drei Fußminuten entfernt und kostet nur 1€ pro Stunde.

Vom Rostocker Hauptbahnhof sind Sie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aufgrund der sehr guten Anbindung nach lediglich 1-3min. Fahrt bei uns.

 

 

 

Die Straßenbahn und der Bus halten in direkte Nähe zur Praxis (Goetheplatz). Von dort aus sind es lediglich weitere 3min. zu Fuß.

 

 

MaraFlow, die erste Anlaufstelle für grundloses Glücklich sein. Ein Ort für persönliches Wachstum, Reflexion, Entschleunigung, Entspannung und letztlich Heilung.

 

Herzlich willkommen.

 

Unser Hauptstandort in der Hansestadt Rostock,
ist mit dem Auto am besten über die A20 und A19 zu erreichen. Ebenso gibt es viele Direktverbindungen mit der Bahn zum Rostocker Hauptbahnhof. Darüber hinaus ist auch eine Anreise mit dem Flugzeug möglich.

 

Wenn du dir nicht sicher bist, welcher Reiseweg am besten für dich wäre, unterstützen wir dich gerne bei deinen Überlegungen. Sprich uns einfach darauf an oder vermerke es im Kontaktformular.